Ritchy ist ein kleiner Rüde mit ausgezeichneten Winkelungen, guter Brust und Vorbrust und einem ausgeprägten Kinn. Farblich läuft er durch seinen Vater mehrfach über apricot.

Er hat ein aufgeschlossenes Wesen und ist ein kleiner Clown. Wenn er sich fehlerfrei entwickelt, wird er zusammen mit unseren "Winzling-Damen" für winzigen Nachwuchs sorgen.

Er ist ein kleiner Schmuser, Charmeur und ein großer Clown  

Ritchy ist 4 Monate alt!

{besps}deckrueden/Ritchy/4mo{/besps}

Ritchy war beim Friseur!
Mit 5 Monaten kam auch Ritchy nicht mehr um ein Bad herum.

{besps}deckrueden/Ritchy/5mo{/besps}

Mit sieben Monaten ist er 31,5 cm groß und hat seine endgültige Schur bekommen.
Er ist ein mittelkräftiger Rüde mit guten Winkelungen, guter Brusttiefe und einen schönen langen Vorgesicht geworden. Ich hoffe, er wächst nicht mehr viel!

{besps}deckrueden/Ritchy/7mo{/besps}

Ritchy mit 2 1/2 Jahren

{besps}deckrueden/Ritchy/2,5ja{/besps}

Ritchy mit 3 Jahren

{besps}deckrueden/Ritchy/3ja{/besps}

 Nach wie vor ein lustiger kleiner Kerl, der sehr genau weiß, was er will! Ritchy ist wahnsinng schnell und wendig und belegt auf Pudelrennen immer vordere Plätze!

Ritchy mit 8 1/2 Jahren

 {besps}deckrueden/Ritchy/8,5ja{/besps}

Auch in diesem Alter ist er noch tief schwarz mit leuchtender klar abgegrenzter tan - Zeichnung wie mit 10 Wochen. Er hat sich farblich nicht verändert.

Er ist immer noch voller Temperament und sehr verspielt und liebt lange Wanderungen.
In der Zucht hat er sich sehr bewährt, seine Nachzucht ist überdurchschnittlich gut.

Seine Kinder sind nicht nur sehr schön, sondern auch sehr gesund und seine überzogene Rutenhaltung gibt er nur in Ausnahmefällen weiter.

Ritchy ist ein toller Rüde, der die black and tan-Zwergpudelzucht nicht nur maßgeblich positiv beeinflußt hat sondern auch noch noch tut.

Heute lebt Ritchy in einem kleinen Pudelrudel im Saarland und freut sich über gelegentlichen Damenbesuch. Deckanfragen ausschließlich über mich.