Ramon ist ein kleiner Herzensbrecher mit einem wundervollen lieben Wesen!
Ein toller Körperbau mit einer super Aufrichtung und der langestreckte harmonische Kopf machen ihn zu einem echten Hingucker und sein Bewegungsablauf ist einfach nur atemberaubend schön!

Hier wächst eine weitere typische Silbermöwe heran, auf deren weitere Entwicklung ich schon sehr gespannt bin!    
    
Ramon - 3 Monate alt

{besps}deckrueden/Ramon/3mo{/besps}

Ramon - 3 1/2 Monate alt - ein echter Ostseerunner!

{besps}deckrueden/Ramon/3,5mo{/besps}

Ramon - 7 Monate alt -

Verspielt und sorgenfrei hat er seinen Platz in der Meute gefunden.
Er hat sich zu einem wunderschönen mittelgroßen Rüden mit tollem Kopf und Haltung und unermüdlichem Temperament entwickelt!

{besps}deckrueden/Ramon/7Mon{/besps}

Sein Auftreten und Gangwerk ist traumhaft schön, alle Winkelungen sind perfekt und wenn er mit hoch erhobenen Kopf über die Wiese schwebt, nennen wir ihn spaßvoll "Gockel"

{besps}deckrueden/Ramon/7Mon1{/besps}

Heute lebt Ramon glücklich fern vom Rudelstress bei einem älteren Ehepaar in MV und freut sich über gelegentlichen Damenbesuch. Deckanfragen ausschließlich über mich.