Colour Kaschmir Powerlady von der Silbermöwe

- Bijou -

 19.03.2016019  19.03.2016097

geboren am 05.10.2015
Bundesjugendsieger
COI: 4,99 auf 6 Generationen

38 cm

Ahnen:
PRA-A / Katerakt frei, Patella 0/0
DNA-Profil

 

Bei Bijou ist es uns geglückt, dass sie (fast) alle positiven Eigenschaften ihrer Eltern vereint!

Sie hat einen wahnsinns Körper - breit, tief und viel Vorbrust, super Winkelungen und wie ihr Papa einen sehr langen Hals. Die tollen Pfoten vom Papa, das dichte Fell von der Mama und die Witzigkeit von Beiden.

Dieser Hund geht 24 Stunden mit einem Dauergrinsen durch`s Leben, liebt Bälle und ist immer freundlich.

Das Grundwesen von Rieke und das spielerische Temperament und Witzigkeit spiegelt die Vaterlinie wider.

3 Monate alt, bereits hier ist der für dieses Alter sehr ausgeprägte Brustkorb, die tolle Vorderhandwinkelung mit der dadurch entstehenden ausgezeichneten Vorbrust, sowie der außergewöhnlich lange Hals erkennbar.

Die kräftigen ausgezeichnet aufgeknöcherten Pfoten werden niemals eine Krallenzange sehen müssen!

qwubutschi2wo041.jpg

 

4 Monate - die harmonische Entwicklung geht weiter!

{besps}stammhunde/Bijou/4mo{/besps}    

Mit 5 1/2 Monaten hat sie sich zu einer echten Powerlady gemausert.
Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus!

{besps}stammhunde/Bijou/5,5mo{/besps}

Mit 11 Monaten haben wir angefangen, sie auf Ausstellungen zu zeigen. Erst lief es nicht ganz so, wie wir es uns vorgestellt hatten, aber auch sie hat sehr schnell gelernt, dass Ausstellungen viel Spaß machen und präsentiert sich nun mit viel Freude.

{besps}stammhunde/Bijou/11Monate{/besps}

Unsere Maus ist zuchttauglich!

Immer noch hoch verspielt und mit viel Witz findet sie jeden Tag einfach nur toll. Sie ist immer lustig und hat nie schlechte Laune.

{besps}stammhunde/Bijou/Feb17,1{/besps}

Ausgestellt wird sie nicht mehr, ihr macht das "normale" Leben einfach mehr Spaß.
Und die pflegeleichtere Schur ist dafür auch viel passender.

{besps}stammhunde/Bijou/Feb17,2{/besps}

Auf ihre Kinder sind wir schon sehr gespannt, besonders ob sich diese witzige Lebenslustigkeit weiter vererbt. Schön wäre es!