Ole ist unser Import aus Dänemark. Er kommt ebenfalls aus einfarbigen Linien und hat keinerlei black and tan in seinen Vorfahren. Da er aus Toy kommt, wird er sicher auch recht klein vererben.
Charakterlich ist er ein völlig lieber unkomplizierte Traumrüde und im Verhalten Timber recht ähnlich.

Nett, verspielt und unbekümmert geht er durch sein Leben! Er ist allem gegenüber aufgeschlossen und freundlich und durch sein gesundes Selbstbewusstsein kennt er keine Angst.

Auch als ausgewachsener und "gestandener" Deckrüde ist er lustig und unbekümmert geblieben. Er sucht keinen Streit und ist auch gegenüber anderen Rüden nur nett. An seine Kinder gibt er dieses freundliche Wesen sehr gut weiter.

Auf Ausstellung zeigt er sich souverän und mit viel Ausstrahlung. Fast immer wird er zum BOB gekürt. 

Die Show geht weiter!

2017 startet Ole nun in der Champion-Klasse und ist auch hier erfolgreich!

Ole2.jpg

         

Ole1.jpg

 Er ist und bleibt ein traumhaft schöner Rüde mit einer unheimlich tollen Ausstrahlung!
Und sein Wesen ist sowieso einmalig zauberhaft!