Lion ist ein Kind von unserer temperamentvollen Qristal und unseren wunderschönen Ramon Er ist lustig, verspielt und absolut offen!

Lion 5 Monate alt!

Er ist im Moment im Zahnwechsel und wir hoffen, dass alles chic wird.

Er geht bereits wunderbar an der Lein und zeigt im Training seinen traumhaft schönen Gang mit aufgerichteter Haltung.

Auf unseren Ausflügen und auf dem Hundeplatz ist er immer lustig mit dabei und nimmt mal gar nichts richtig ernst :-)

Jetzt darf er aber erst mal fröhlich vor sich hin wachsen.

Lion ist 42 cm groß geworden und Zuchttauglich.
Wir sind schon sehr auf seinen Nachwuchs gespannt und hoffen, dass er sein fröhliches aufgeschlossenes Wesen an seine Kinder weiter gibt!

Lion hat seine Ausstellungskarriere bereits sehr erfolgreich begonnen!

 

20211128_215108.jpg

 unser Herr Professor :-)

Mit 3 1/2 Jahren hat Lion seine Ausstellungskarriere erfolgreich beendet und zeigt sich jetzt im schönen T-Clip

Mit 4 Jahre geb es richtig viel Schnee und ein tolles Schneevergnügen