Quake of Spirits von der Silbermöwe

- Luke -

 

 

7mo 003.JPG

 

7mo 002.JPG

geboren am 27.12.2018
 COI: 1,74  % auf 8 Generationen

zuchttauglich 38 cm

DNA Profil vorhanden

PRA-A clear

Mucopolysaccharidosis VI -clear
Von Willebrands Disease Type I - clear
Degenerative Myelopathy - clear

Farbgenetik:
atat/BB/DD/Ee/EmEn/kk
PRA-A / Katerakt frei , Patella 0/0

PRA-A / Katerakt , Patella

Luke, unser Spaßvogel! 

Luke ist ein Kind unserer Spirit und genauso witzig und einfallsreich wie seine Mutter.

Mit dem Körperbau und die Haltung von Papa Ramon und die Farbe von der Mama Spirit ist er optisch schon ein richtiger Hingucker!

Luke ist, wie alle aus dieser Linie unwahrscheinlich schnell und spritzig, will immer gefallen und absolut ohne Aggressivität.

Er liebt Menschen und andere Hunde und spielt sehr gerne.

Ausflüge, besonders ans Wasser liebt er sehr.

Luke 7 Monate alt!

Luke gehört zu den kleineren Kleinpudeln und wird in Zukunft für pfeilschnellen und blitzgescheiten Agi-Nachwuchs sorgen :-)

Vom Aufbau und seiner Präsentation wäre er auch super für Ausstellungen geeignet, aber dafür habe ich im Moment keine Lust.

Luke 8 Monate alt!

Auch unterwegs ist Luke immer zu Späßen aufgelegt und in Bewegung.

Wasser findet er toll, Strandausflüge stehen bei ihm sehr hoch im Kurs.

Er liebt es, durch die Buhnen zu laufen :-)

Luke 8,5 Monate alt

Wieder einmal Strandbilder :-)

Luke 9 Monate alt!

Ich kann mich gar nicht satt sehen, an diesem wunderschönen Hund!

Ihm steht die Lebensfreude im Gesicht geschrieben und jeder erkennt den Schalk im Nacken!

Er ist jetzt 38 cm groß und damit bin ich zufrieden.

Für die nächste Agi-Generation genau der richtige Rüde!

deckruedenLuke 16 Monate alt!

Luke hat sich zu einem immer freundlichen Rüden entwickelt, der mit keinem Streit sucht.

Er hat echt viel Temperament und ist dabei spritzig und sehr wendig. Er liebt es einfach, immer zu rennen. Ihn müde zu bekommen, ist echt nicht einfach.

 Er ist im Freilauf sehr gehorsam geworden und läßt sich in jeder Situation abrufen. Auch im vollen Speed macht er bei Abruf sofort kehrt.

Wenn man mit seinem Temperament umgehen kann, ist es ein sehr angenehmer netter Hund.

Außerdem ist er wirklich wunderschön :-)

{gallery}deckrueden/Luke/1,9ja{/gallery}