Zacky ist unser eigener Nachzuchtrüde.

Sein Vater ist ein kleiner Großpudel aus Kleinpudellinien, seine Mutter unsere elegante Livi.

Er ist im Wesen ein Traum, ein absoluter unkomplizierter, immer lustiger und aufmerksamer Clown.

Gerne fährt er mit uns ans Meer und tobt im Wasser und Sand herum.

Er ist freundlich und offen zu allen Menschen und anderen Hunden.

Mit 5 Monaten hat er sich so schön entwickelt, dass wir ihn später gerne auf Ausstellungen zeigen wollen.

Mit 8 Monaten ist er sauber durchgezahnt und vollzahnig.

Er hat zur Zeit eine Größe von knapp 57 cm, es ist einfach perfekt.

Unser kleiner Kindskopf :-)

 

274726404_10217538413206138_594355252754692318_n.jpg

Zackary 2 Jahre alt

 

Zacky hat sich toll entwickelt. Er ist durch seine Filzphase durch nun konnte dass Fell auch zu einem schönen Puppy hochwachsen.

Er ist ein lieber ruhiger Begleiter geworden, nur Rüden mag er nach einigen unschönen Vorfällen nicht mehr.

Er geht gelassen und entspannt durch das leben, kann aber blitzschnell Gas geben, wenn Vögel ihn necken :-)

Er hat schon mehrfache erfolgreich gedeckt und seine Kinder sind überragend schön!

Zacky bleibt auch mit 3,5 Jahren unser Spielekind.

Er ist mit seiner lieben ruhigen Art genau der Hund, den ich mir wünsche. Wenn es nicht die anderen Rüden gäbe :-(

Sein absolut pflegeleichtes Haar trägt er nun im T-Clip. Er sieht damit wunderschön aus!

Mit 4 Jahren ist Zacky noch immer ein Kindskopf und liebt das toben im Schnee