Alma sucht ein Zuhause

Eigentlich war es von Anfang an klar, aus meinem A-Wurf bleibt nur eine Hündin.

Alma und Magic haben sich aber so toll verstanden, dass ich sie nicht trennen mochte.

Nun wird mir aber das Dreamteam zu anstrengend, es wird Zeit, dass Eine eigene Wege geht.

Ich habe mich für Magic entschieden und so suche ich für Alma ein schönes Zuhause.

Alma ist jetzt 8 Monate alt, ca. 40 cm groß, vollzahnig, lieb und aufgeschlossen.

Sie war schon viel mit uns unterwegs, kennt Autofahren, Freilauf und die notwendige Pflege.

Natürlich muß und will sie noch viel lernen, dass ist als Einzel- oder Zweithund in einer eigenen Familie aber kein Problem.

Wer Alma persönlich kennen lernen möchte, vereinbart gerne einen Besuchstermin!

 

Alma, hier 5 Monate alt

 

          0160/ 3568864

oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.