Unsere nächsten Welpen werden wir 2021 haben.

Wenn die Corona-Bedingungen es zulassen, also Besuche und auch Übernachtungsmöglichkeiten für die Besucher, planen wir Anfang 2021 Kleinpudelwelpen von unserer Nancy. Papa soll Don werden.

Ist und bleibt die Corona-Lage entspannt und Besuche möglich, planen wir zum Frühjahr Großpudelwelpen mit Ranya und Yoga und auch unsere Nubia soll Mama werden. Hier steht der Rüde noch nicht fest.

Vielleicht wird es auch Toypudelchen zum Frühjahr geben, aber das steht noch nicht 100%ig fest.

 

Wir führen keine Reservierungslisten mehr, da in der Vergangenheit sich die meisten Interessenten bei vielen Züchtern einen Welpen reserviert hatten und als unsere Babys dann geboren waren zu 80-90% dann doch keinen Welpen mehr von uns "brauchten".

Solche Listen zu pflegen kostet uns einen enormen Zeitaufwand, den verbringen wir lieber mit unseren Hunden in der Natur.

Wer wirklich einen Welpen von uns möchte, reserviert sich nicht bei zig anderen Züchtern gleichzeitig, sondern bleibt an seinem Wunschwelpen "dran".

Wenn unsere Pläne konkret werden, wird es hier bekannt gegeben, dann ist immer noch genügend Zeit für einen persönlichen Kontakt ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© Bunte Pudel seit 1986