Wir suchen für diesen kleinen Zwerg ein schönes Zuhause!

 

NWuCurly3Wo 167.JPG

         

 

        

NWuCurly3Wo 165.JPG

NWuCurly3Wo 157.JPG

 

Wir haben diesen süßen Buben zu uns zur Vermittlung genommen, weil sich seine Züchter aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr optimal um ihn kümmern können.

Er ist jetzt 4 1/2 Monate alt, kennt noch nicht all zu viel, lernt aber bei uns täglich alle normalen Lebensgewohnheiten kennen.

Anfangs ist er etwas zurückhaltend, , taut aber recht schnell auf.

Er kommt aus einfarbigen Eltern und sieht aus, wie der kleine Bruder von Flash!

Er hat VDH-Papiere und auf Wunsch wird ein Kontakt zum Züchter hergestellt. Endmaß ca. 30 - 32 cm.

Für unseren ersten Eindruck paßt er in eine ruhigere Familie ohne allzu viel Trubel, am liebsten zu einem rüstigen Rentnerehepaar.

Er ist sauber, komplett geimpft und an der Leine laufen üben wir jetzt täglich, er stellt sich schon recht gut an!

Mal sehen, was wir in einer Woche berichten können!

 

 Sie sind ernsthaft interessiert??? Rufen Sie uns an!


03998 / 2096178

 

 

 

   
© Bunte Pudel seit 1986