26.04 138.JPG

geb. 03.10.2017

COI: 0,19% auf 10 Generationen

zuchttauglich: 59 cm
DNA Profil vorhanden

HD A1, ED frei, Katarakt frei

PRA-B carrier
Congenital Macrothombocytopenia - clear
Elliptocytosi B-Spectrin -clear
Von Willebrands Disease Type I - clear
Degenerative Myelopathy - clear
Neonatal Encephalopathy - clear

Farbgenetik:
ayat/Bb/DD/ee/EnEn/kk

Ahnen:

Chalia ist eine Import-Hündin aus UK.

Mit 5 Monate ist sie zu uns gekommen.

26.04 011
26.04 087
26.04 138
26.04 146
1/4 
start stop bwd fwd

Chalia ist eine völlig unkomplizierte Hündin, ruhig lieb und verschmust.

Auf unseren Spaziergängen entfernt sie sich selten mehr als 10 Meter und ist absolut nicht an Reh, Hase und Co. interessiert. Ich hoffe sehr, das bleibt so.

Chalia hat sehr interessante, mit den blatas nicht verwandte Vorfahren und ein verschwindend geringes MA-Risiko in den Ahnen.
Wir haben sehr lange nach einer Hündin aus guten und gesunden Linien gesucht und hoffen, mit Chalia unsere Erwartungen erfüllt zu haben!

Mit 15 Monaten kam sie in die Filzphase und wir haben beschlossen, uns nicht durch diese durch zu quälen.

Also gab es ein Date mit der Schermaschine und nun brauchen wir keine wertvolle Zeit mit der lästigen Pflege zu verschwenden.

Ist diese Phase vorbei, darf das Haar auch wieder in eine sportliche Mode wachsen.

Bodden 004
Bodden 015
Bodden 023
Bodden 059
Bodden 209
Bodden 445
Bodden 475
Greifswald 045
Greifswald 137
Greifswald 138
Greifswald 228
01/11 
start stop bwd fwd

Chalia ist 1,5 Jahre alt

Sie ist zuchttauglich geschrieben und wir sind schon sehr gespannt auf ihren Nachwuchs.

Aber damit lassen wir uns und ihr noch etwas Zeit.

Chalia darf mich oft begleiten, weil sie so unkompliziert ist. Ich brauche nicht auf sie zu achten, sie achtet auf mich, belästigt keine anderen Personen und geht ruhig und selbstsicher durch die Welt.

Besonders gerne ist sie mit mir am Meer.

Lubmin 031
Lubmin 034
Lubmin 036
Lubmin 045
Lubmin 064
Lubmin 211
Lubmin 220
Lubmin 306
1/8 
start stop bwd fwd

 

 

 

   
© Bunte Pudel seit 1986