Argo ist einfach nur ein Schatz! Er erinnert mich im Wesen ungemein an Trini und auch äußerliche Ähnlichkeiten sind durchaus erkennbar.

Argo hat immer gute Laune, ist ein lustiger Springinsfeld und der Sinn in seinem Leben besteht nur aus Spaß haben. Dabei ist er nie aufdringlich oder präsent, sondern immer einfach nur da.

Argo ist ein typischer Kleinpudel, sehr elegant aber trotzdem Rüden-betont.

Der schöne schmale Kopf mit ausgeprägten Hinterhauptstachel wird hoch auf einem langen Hals getragen, die Front ist korrekt mit einer ausgezeichnete Schulterlage. Auch die Hinterhandwinkelung ist perfekt, wie die freien Bilder zeigen. Er hat super aufgeknöchelte Pfoten, seine Nägel haben noch nie eine Krallenzange gesehen und sind trotzdem extrem kurz.

Von vorne erkennt man deutlich durch die Beinstellung, daß er einen schönen ausgepägten Brustkorb hat! 

Argo ist ein selbstbewuster und selbstsichere Rüde, sehr verspielt und bringfreudig. Er liebt Wasser und wird im Sommer bestimmt mit uns schwimmen gehen!

 

argo9monate002
argo9monate006
argo9monate008
argo9monate014
argo9monate039
argo9monate051
argo9monate064
argo9monate084
argo9monate090
argo9monate096
usedom054
usedom079
Zarrentin 060
01/13 
start stop bwd fwd

3 1/2 Jahre alt

Argo ist immer noch einfach nur ein großer Schatz. Er ist nicht nur bildschön, hat seine Farbe bisher super gehalten, er ist auch im Wesen einfach nur freundlich und nett. Besucher liebt er über alles und lässt sich stundenlang beschmusen.

Streit geht er komplett aus dem Weg und ist mit Flash ein super Dreamteam.

An seine Kinder gibt es seine sanfte freundliche und vor allem unkomplizierte Art weiter, alle seine Kinder bisher sind als problemlose Anfängerhunde zu betrachten. Ein toller Rüde für unsere heutige turbulente Zeit!

 

woche4 013
woche4 014
woche4 016
woche4 020
1/4 
start stop bwd fwd

Mit 5 Jahren hat er immer noch viel Spaß, besonders im Spiel mit den Junghunden. Er ist immer noch ein absolut freundlicher und souveräner Rüde, der einfach nur nett ist!

Zarrentin 060.JPG

   
© Bunte Pudel seit 1986