Hierein kommt die Welpenpost von den neuen Besitzern! Ganz einfach lassen sich Texte verfassen und auch mehrere Bilder hoch laden. Jeder kann und darf die Beiträge kommentieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Seite mit vielen Beiträgen gefüllt wird und vielleicht auch eine schöne Diskussion zu manchen Beiträgen entsteht. Um Mißbrauch vorzubeugen, müssen die Beiträge von mir freigeschaltet werden!


Klaus Lochthove

PS das mit den Touristen am Strand war natürlich ein Witz, aber ab und zu guckt mal einer, was wir da treiben. Devlin muss also nicht als Strassenmusikant für uns arbeiten:)

Sonntag, 20. November 2022 13:36
Klaus Lochthove

Liebe Frau Brendemühl-Kappler, mal wieder Grüße von unserem Devlin. Er ist ein sehr selbstbewusster kleiner Pudeljunge geworden, der die Strände von Fischland-Darss sein Revier nennt und einen unheimlichen Schlag bei den Mädels hat 

DogDancing ist weiter seine Lieblingsbeschäftigung- an Devlin ist ein Zirkuspudel verloren gegangen. Aktuell üben wir zu "Peter und der Wolf", wobei das Frauchen die ganzen Tiere darin imitiert  Bis jetzt machen wir das nur für uns (und für die Touristen am Strand :) ) , aber wir überlegen, auch mal zu einem Fun-Wettbewerb zu gehen 

Liebe Grüße, auch an den aktuellen Nachwuchs (gibt es Fotos??). In einem Jahr könnten wir uns auch für uns neuen Pudelnachwuchs vorstellen, mal sehen.

Valeska Pape und Klaus Lochthove

 

Sonntag, 20. November 2022 06:37
Jennifer Stephan

Liebe Frau Brendemuehl- Kappler,

leider finde ich erst jetzt die Energie um Ihnen zu sagen dass unser Donares am 18. Juli mit 15 1/2 Jahren in meinen Armen gestorben ist. 
Die letzten 6 Monate hat man ihm sein Alter sehr stark angemerkt aber wir haben alles getan damit es ihm gut ging. Am Ende ging es innerhalb 2 Stunden plötzlich ganz schnell aber ich bin froh dass er selbst entschieden hat wann es Zeit für ihn war und er musste nicht lange leiden.

Wir vermissen ihn alle unheimlich und er hinterlässt eine unglaubliche Lücke. Er war ein so besonderer Hund ein ein großer Teil unserer Familie. 
Er durfte mit mir in Los Angeles und der Schweiz wohnen und auch sonst ist er überall mit gereist. Nur 5 Tage vor seinem Tod waren wir eine Nacht am Bodensee. Er durfte soviel von der Welt sehen und liebte das reisen. Über die Jahre hat er weltweit Freunde gemacht.u

Niemand von uns wird ihn je vergessen oder ersetzen können aber wir sind einfach unfassbar dankbar dass wir über 15 tolle Jahre mit ihm hatten. 

anbei teile ich ein paar Fotos von Donares,

liebe Grüße,

Familie Stephan 

Montag, 31. Oktober 2022 18:12
Andrea Brendemühl

Das tut mir sehr leid. Leider leben sie nicht ewig.

Aber ihr hattet eine wunderschöne erlebnisreiche lange Zeit miteinander!

Wir werden Donares nie vergessen.

Donnerstag, 03. November 2022 06:33
Gunda Millonig

Liebe Frau Brendemühl-Kappler,

Zum 4. Geburtstag am 28.6. grüßen (La)Yuna und ich recht herzlich.

Sie genießt weiterhin ihre Teilzeitbeschäftigung als Berg- und Wanderpudel.

Viele Grüße

Gunda Millonig

 

 

 

Donnerstag, 23. Juni 2022 07:28
Christel Bauer

Skip ( Tango v. d. Silbermöwe ) hat heute seinen 6. Geburtstag und wünscht allen Silbermöwen und deren Menschen ein gesundes, glückliches Pudel-Leben.         

Viele Grüße                                                                                                                                                                                                      Christel Bauer 

                                                                                         

 

Dienstag, 03. Mai 2022 18:45
Andrea Brendemühl

Happy Birthday!

Mittwoch, 04. Mai 2022 07:32
Powered by JoomVita VitaBook
   

ältere Nachrichten  


Klaus Lochthove

PS das mit den Touristen ...

Sonntag, 20. November 2022 13:36
Klaus Lochthove

Liebe Frau Brendemühl-Ka...

Sonntag, 20. November 2022 06:37
Andrea Brendemühl

Das tut mir sehr leid. Le...

Donnerstag, 03. November 2022 06:33
Jennifer Stephan

Liebe Frau Brendemuehl- K...

Montag, 31. Oktober 2022 18:12
Gunda Millonig

Liebe Frau Brendemühl-Ka...

Donnerstag, 23. Juni 2022 07:28
Andrea Brendemühl

Happy Birthday!

Mittwoch, 04. Mai 2022 07:32
Christel Bauer

Skip ( Tango v. d. Silber...

Dienstag, 03. Mai 2022 18:45
Maria Dimidis

Unser Carlos durfte heute...

Sonntag, 20. Februar 2022 15:44
Andrea Brendemühl

Das freut mich sehr, dass...

Samstag, 19. Februar 2022 08:49
Familie Hollop

Liebe Frau Brendemühl-Ka...

Freitag, 18. Februar 2022 17:11
Familie Spiegel

Dezember 2021   Liebe F...

Montag, 06. Dezember 2021 07:53
Andrea u. Wilhelm Schmidt

Liebe Andrea Brendemühl,...

Sonntag, 21. November 2021 12:49
Werner Rose

Kanutour mit Emil Am letz...

Freitag, 01. Oktober 2021 20:23
Fülster

Hallo Frau Brendemühl Ma...

Mittwoch, 08. September 2021 14:03
Gunda Millonig

Liebe Frau Brendemühl-Ka...

Dienstag, 03. August 2021 15:04
Dagmar Storbeck

Emma ist nun schon 1 Jahr...

Samstag, 31. Juli 2021 09:06
Andrea Brendemühl

Oh, so schön! Jetzt hat ...

Sonntag, 18. Juli 2021 06:00
Klaus Lochthove

Liebe Frau Brendemühl-Ka...

Sonntag, 18. Juli 2021 05:44
Familie Brandt

Hallo Frau Brendemühl, ...

Mittwoch, 14. Juli 2021 11:54
Andrea Brendemühl

Happy Birthday! Ja, sie w...

Mittwoch, 14. Juli 2021 04:39
   
© Bunte Pudel seit 1986