Hierein kommt die Welpenpost von den neuen Besitzern! Ganz einfach lassen sich Texte verfassen und auch mehrere Bilder hoch laden. Jeder kann und darf die Beiträge kommentieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Seite mit vielen Beiträgen gefüllt wird und vielleicht auch eine schöne Diskussion zu manchen Beiträgen entsteht. Um Mißbrauch vorzubeugen, müssen die Beiträge von mir freigeschaltet werden!


Haike Möller

Liebe Frau Brendemühl,

 

heute vor 4 Wochen durfte ich mein Pudelbaby bei Ihnen abholen. Eddie (Guidon) ist jeden Tag Freude und Herausforderung. Schlau. Frech. Dickköpfig. Anhänglich. Kuschelbedürftig. So viele Facetten. Er macht alles mit, begleitet mich. Begrüsst Fremde überschwänglich, wartet dann aber geduldig, bis es weiter geht. Der kleine (schon ziemlich gewachsene) Schnuffel zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

 Herzliche Grüße aus Schwerin

 Haike Möller und Eddie

 

Freitag, 12. März 2021 22:33
Ina Schaper

Hallo Frau Brendemühl,

mit etwas Verspätung kommt hier ein kleiner Gruß von unserem Charlie (Hagrid). Er hat sich gut bei uns eingelebt und wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er ist ein fröhlicher kleiner Kerl, lernt unglaublich schnell, tobt gerne und ist trotzdem richtig kuschelig.

Ganz lieben Dank noch einmal für alles und einen herzlichen Gruß nach Demmin

Familie Schaper

 

Montag, 08. März 2021 14:32
Jenny stephan

Hallo!

Donares hat letzten Monat seinen 14. Geburtstag gefeiert und wie jedes Jahr würde ich gerne Bilder mit Ihnen teilen von seinem Geburtstag (und Weihnachten mit seiner Cousine).

Wir sind alle total dankbar wie fit er noch ist, was mit 14 ja nicht unbedingt immer selbstverständlich ist. Aber abgesehen von dem Gehör und paar fehlenden Zähnen, ist er unfassbar fit!

Donares ist immer dann zufrieden, wenn er dabei ist.

Am liebsten ist er jeden Tag irgendwo unterwegs und hat gerne Action. Daher fällt ihm die momentane Zeit fast am schwersten- wenig reisen, nicht mehr so viel in der Stadt sein können oder überhaupt unternehmen... da wird einem schnell langweilig und das merkt man ihm dann an, denn dann wird er frech und es werden Taschen, Stiefel und Flaschen umgeworfen.

Er liebt andere Menschen aber vorallem anderen Hunde, Kühe oder Pferde.

Er ist ein richtiger Sonnenschein in unserem Leben und bringt uns alle mit seiner Art täglich zum lachen.
Wir hoffen dass wir noch ein paar Jahre mit ihm haben und noch auf einige Abendteuer gehen können! Immerhin hat er viele Freunde in der USA die ihn momentan sehr vermissen! Ein Leben ohne Donares, ist unvorstellbar. 

Hoffentlich geht es seinen Geschwister aus dem D- Wurf 2007 auch gut! 

Liebe Grüße von Jenny und Donares! Natürlich auch der ganzen Stephans Familie!

 

hier die Bilder: 




Montag, 15. Februar 2021 16:27
Andrea Brendemühl

Das ist ja toll, dass es Donares noch so gut geht!

Wir wünschen ihm und allen seinen Menschen noch viele gemeinsame Jahre!

Montag, 15. Februar 2021 16:43
Doro

Lemmy und Scatty schicken mal einen Wintergruß. 

Dienstag, 02. Februar 2021 15:02
Hirt Marko

Hallo ,

Erwin aus dem E Wurf 2020... lässt seine Geschwister und die Eltern grüssen.

Erwin ist ein toller Hund , mit ca 45 cm Größe

 

und mit 10 kg, geworden.

Der Zahnwechsel ist problemlos abgelaufen.

Er genießt, durch die aktuellen Coronazeit, die volle Aufmerksamkeit.

Wir sind täglich mehrmals im Wald und Wiesen unterwegs, Pfeife als Rückruf funktioniert tadellos.

Erwin ist der Mittelpunkt der ganzen Familie geworden........

Viele Grüße an alle Pudelfreunde.

LG Marko

 

 

Sonntag, 31. Januar 2021 10:34
Powered by JoomVita VitaBook
   

ältere Nachrichten  

   
© Bunte Pudel seit 1986