Hierein kommt die Welpenpost von den neuen Besitzern! Ganz einfach lassen sich Texte verfassen und auch mehrere Bilder hoch laden. Jeder kann und darf die Beiträge kommentieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Seite mit vielen Beiträgen gefüllt wird und vielleicht auch eine schöne Diskussion zu manchen Beiträgen entsteht. Um Mißbrauch vorzubeugen, müssen die Beiträge von mir freigeschaltet werden!


Dagmar Storbeck

Endlich ist es auch bei uns weiß geworden 

Emma hat sichtlich Spaß 

LG aus Zerrenthin 

Samstag, 30. Januar 2021 08:13
Werner Rose

Hallo zusammen

Emil wird langsam ein Junghund. Ab und zu hebt er schon das Beinchen. Toben und Spaziergänge im Wald sind herrlich. Eichhörnchen jagen auch (leider). Schnee ist was wunderbares.

Und so neugierig wie ein Erdmännchen.

Die ausfallenden Einheiten in der Hundestunde vermissen wir sehr.

Liebe Grüße

Werner Rose

Samstag, 23. Januar 2021 12:51
Klaus Lochthove

Das bin ich: Devlin! Da mir Frauchen den Winter über noch meine watteweiche Wolle gelassen hat, halten mich viele für einen Wasserhund oder einen Teddybär :)

Freitag, 22. Januar 2021 06:20
Andrea Brendemühl

Jetzt wird es aber langsam Zeit für einen Friseurtermin!

Freitag, 22. Januar 2021 08:50
Werner Rose

Gar nicht so einfach mit einem Friseurtermin. In NRW sind alle Friseure geschlossen, auch für Hunde.

Samstag, 23. Januar 2021 13:05
Klaus Lochthove

Liebe Frau Brendemühl-Kappler,

unser Devlin ist nun 1/2 Jahr alt und der schönste, klügste und taffeste Pudel auf der Welt!

Er liebt das Lernen von Tricks und hat schon seine erste kleine Dog-Dancing-Nummer drauf.

Junghundegerechtes Wald- und Wiesen-Agility findet er genauso klasse, das werden wir später sicher ausbauen.

Wir arbeiten viel mit Clicker-Training, was toll funktioniert.

Er läuft wunderbar an der Leine, kann schon auf kurze Strecken bei Fuss und ist super abrufbar.

Außerdem ist er ein kleiner Komiker, super verschmust und frech mit dem Devlin-Blick, den er schon als Welpe hatte .

Andere Lebewesen - wenn es sich nicht um Igel handelt, die werden empört angebellt- findet er ausnahmslos klasse. Kinder sind besonders spannend. Angst hat er so gut wie nie, sogar das Silvester-Feuerwerk war interessant und wurde bei offenem Fenster beobachtet.

Am tollsten ist Toben im Wald oder am Meer. Im Wald sind wir fast jeden Tag, am Wochenende geht's an die Küste nach Travemünde, das liebt er.

Ganz vielen Dank für diesen Traumhund!

LG Klaus Lochthove und Valeska Pape 

 

Samstag, 09. Januar 2021 08:04
Alexandra Stein

Allen z-chen alles Gute zum 1. Geburtstag  Von Zhuri-Lille

Donnerstag, 07. Januar 2021 16:44
Powered by JoomVita VitaBook
   

ältere Nachrichten  

   
© Bunte Pudel seit 1986