Hierein kommt die Welpenpost von den neuen Besitzern! Ganz einfach lassen sich Texte verfassen und auch mehrere Bilder hoch laden. Jeder kann und darf die Beiträge kommentieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Seite mit vielen Beiträgen gefüllt wird und vielleicht auch eine schöne Diskussion zu manchen Beiträgen entsteht. Um Mißbrauch vorzubeugen, müssen die Beiträge von mir freigeschaltet werden!


Maria Dimidis

Liebe Frau Brendemühl,wir möchten uns nochmal herzlich bei ihnen bedanken.

Unser Carlos entwickelt sich sehr gut,er wurde von dem Rudel der Hundesitterin 

bestens aufgenommen. Er ist unser Sonnenschein und wärmt unsere Herzen.Bis 

bald ganz liebe Grüße Maria undZino

Sonntag, 06. Juni 2021 11:42
Jasmin Schreiner

Sehr geehrte Frau Brendemühl-Kappler,

Simba (Sunnyboy-Littlefot-von der Silbermöve), lebt nun seit fast 4 Wochen bei uns und hat sich toll entwickelt. Er ist unfassbar lieb und bereichert unsere Alltag. Wir sind froh ihn bei uns zu haben und freuen auf die nächsten Jahre mit dem kleinen Frechdachs. 

Liebe Grüße 

Familie Schreiner 

Samstag, 05. Juni 2021 10:11
Welpen Interessenten

Liebe Frau Brendemühl-Kappler,

nun lebt die Kayla (Kira) seit vier Wochen bei uns und sie macht uns so unglaublich viel Freude. Immer wieder sind wir erstaunt, wie pflegeleicht und ausgeglichen die kleine Hündin ist. Abends fegt Kira dann für ein Viertelstündchen wie eine kleine Rakete durch Haus und Garten, um sich kurz danach wieder ganz gesittet zu benehmen.              

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass diese zauberhafte Hündin unser Familienleben nach dem Verlust unseres vorherigen Hundes nun wieder komplettiert bereichert.

Herzlichen Dank an Sie, liebe Frau Brendemühl-Kappler, dass Sie das so schnell für uns  ermöglichen konnten. Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße von Familie Hollop aus Brandenburg.....und schöne Pfingsten natürlich!

Sonntag, 23. Mai 2021 17:57
Friederike und Jörg Spiegel

                     „Herr Lauser“

*06.Dezember 2020 – Gewicht:  228 Gramm

Auszug am 04.Februar 2021 – Gewicht:  2420 Gramm – 21 cm

6.Mai 2020 (5 Monate) – Gewicht: 8000 Gramm – 34 cm

          

Liebe Frau Brendemühl – Kappler,

unser „Herr“ Lauser ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Weggefährte. Lernt gerne und schnell und passt sich zügig einer anderen Umgebung an. Orientierungspunkt sind natürlich wir! Das er auch bei den Kindern ein zu Hause hat, stellte sich sehr schnell ein. Unsere kleinen Enkel (2 ¾ und 4 Jahre alt) lieben Lauser und machen auch viel Unsinn mit ihm. Der spielerische Lerneffekt scheint großartig zu sein.

        

Lauser liebt den Garten und hat in unserem Mähroboter ein weiteres Rudelmitglied rekrutiert. Amseln jagen ist ein großes Hobby! Es ist gut, dass es bei uns viele davon gibt, so kommt keine Langeweile auf!!! Gartenarbeit ist auch großartig, nur das buddeln sollte er sich noch abgewöhnen. Da unser Garten auch unterschiedliche Höhen aufweist, hat Lauser entdeckt, wie schön man springen kann. Und auch die große Teichlandschaft ist  immer von Interesse.

Unsere Spaziergänge in Wald und Flur werden möglichst abwechslungsreich gestaltet. So lernt er auf Baumstämmen zu balancieren, auf abgesägten Baumstümpfen "Sitz" machen, Fährten suchen, Grundausbildung aller notwendigen Kommandos wird eingebaut und auch toben mit Artgenossen findet Lauser großartig. In einem Waldstück, der den Bogen-schützen zur Verfügung gestellt ist, befinden sich viele Tiere verschiedenster Gattungen als Attrappen. Diese besuchen wir manchmal und die Scheu vor solch großen Tieren nimmt jedes Mal mehr ab. Vom VDP Eggebek werden wir sehr gut betreut und Lauser hat Spaß an seinen Trainingseinheiten. So erobert sich „Herr“ Lauser die Welt. -

Wir sind auf einem guten Weg

                                 

Zu Hause liebt er es sich an unseren Füßen zusammen zu rollen und so ein verdientes Schläfchen zu halten. Gerne möchte Lauser auch auf den Schoß für eine ausgiebige Streicheleinheit und schläft dann dabei ein! Sein ruhiges, anschmiegsames, ausgeglichenes, abwartendes, aber doch vorsichtig neugieriges Wesen lieben wir sehr. Danke, dass Sie „Herrn“ Lauser für uns ausgesucht haben.

Ihnen und dem Lockenrudel alles Liebe und Gute, bleiben Sie gesund.

Familie Spiegel

 

Samstag, 15. Mai 2021 10:27
Haike Möller

Liebe Frau Brendemühl,

 

heute vor 4 Wochen durfte ich mein Pudelbaby bei Ihnen abholen. Eddie (Guidon) ist jeden Tag Freude und Herausforderung. Schlau. Frech. Dickköpfig. Anhänglich. Kuschelbedürftig. So viele Facetten. Er macht alles mit, begleitet mich. Begrüsst Fremde überschwänglich, wartet dann aber geduldig, bis es weiter geht. Der kleine (schon ziemlich gewachsene) Schnuffel zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

 Herzliche Grüße aus Schwerin

 Haike Möller und Eddie

 

Freitag, 12. März 2021 22:33
Powered by JoomVita VitaBook
   

ältere Nachrichten  

   
© Bunte Pudel seit 1986