Liebe Frau Brendemühl-Kappler,
am 27.04. haben wir Pelles 1. Geburtstag gefeiert. Er ist mittlerweile etwa 40 cm groß (das Messen ist schwierig ...) und wiegt 8,3 kg. Er ist unser großer-kleiner Sonnenschein, er tobt und schmust und macht uns viel Freude! Seit Mitte April besuchen wir nun einen Agility-Kurs, der Pelle (und auch mir) großen Spaß macht. Pelle lernt schnell und ist ein kleiner Wirbelwind, der allerdings auch seinen eigenen Kopf hat. Er weiß eigentlich immer, was wir von ihm wollen, aber manchmal hört er nur, wenn er will.
Herzliche Grüße,
Ihre Familie Becher

 

Liebe Frau Brendemühl-Kappler,
am 27.04.2015 haben wir Pelles 2. Geburtstag gefeiert. Nach wie vor macht er uns große Freude und bereichert unser Familienleben mit seinem freundlichen und unkomplizierten Wesen!
Herzliche Grüße