Hallo Frau Brendemühl!
Endlich! Hat lange gedauert, aber wir haben es nicht vergessen.
Den Wirbelwind zu fotografieren ist nicht leicht. Aber einige Bilder sind doch halbwegs gut geworden.
Er ist wieder ganz gesund, wächst mit riesen Schritten zum Großpudel, wird von Tag zu Tag frecher, geschickter und schlauer und er macht uns viel Freude.
Ein herzliches SERVUS aus Imst
Thomas Schranz

 

Hallo Frau Brendemühl!
In der Analge maile ich Ihnen einige neue Fotos von unserem Socke.
Er ist zu einem schönen und stolzen Großpudel herangewachsen, der seine Endmaße fast erreicht hat. Socke versteht es die Herzen der Menschen zu erobern. Überall wo wir mit ihm hinkommen steht er im Mittelpunkt. In dem Stadtteil wo wir wohnen kennt ihn jedes Kind und viele Erwachsene. Er macht viel Freude und ist ein liebes Familienmitglied geworden.
Ein herzliches SERVUS aus Imst
Thomas Schranz und Familie

 

Hallo Frau Brendemühl!
Hier ein paar Bilder von Socke. Er ist jetzt fast 2 Jahre und ein stolzer und sehr schöner Hund geworden. Er hat eine Schulterhöhe von 70 cm!
Ein herzliches SERVUS aus Tirol
März 2014