Das Silbermöwen-Treffen 2013 ist Geschichte!

Es war einfach nur toll!

Die ganze Woche bis einschließlich Samstag REGEN! Sonntag trocken und warm - ab Montag wieder Dauerregen - es hat einfach gepaßt!

Viele sind der Einladung gefolgt und haben zu diesem wundervollen Gelingen beigetragen!

Nach der Ankunft der Gäste sind wir zu einer ca. 1 1/2 stündigen Wanderung aufgebrochen.
Auf der 5 m breite Teerstraße zog sich der "Treck" gefühlte 500 m lang. Es war einfach gigantisch!

Die Hunde verschiedener Größen liefen alle frei, es gab kein Streit oder Gebrummel.
Nur der Vizla, der uns im Wald begegnete, bekam vor Staunen große Augen, so etwas hatte der noch nie gesehen!

Wieder auf dem Gelände des Hundeplatzes angekommen, wurde sich erst einmal an Wurst, Schwenker und dem reichhaltigen Buffet bedient. Es war einfach für Jeden etwas dabei.
Zwischendurch wurden immer wieder nette Gespräche geführt und die eine oder andere "Familienzusammenführung" fotografisch festgehalten.

Nach dem gemütlichen Essen starteten ein Großteil der Hunde zum Pudelrennen, wobei bei einigen Hunden großzügig auf das fehlen der Locken winweg gesehen wurde ;-)

Im Anschluß zeigten dann die Möwen ihr vielfältiges Können im Dog-Danc und Agility.

Nach dem gemütlichen Kaffetrinken und dem Verspeisen der vielen selbstgebackenen Kuchen wurden die Renn-Sieger gekührt.

Großpudel
1. Platz: Louis mit 4,81 sec
2. Platz: Psycho mit 4,87 sec
3. Platz Nebio mit 4,90 ssec

Kleinpudel
1. Platz Chacomo mit 4,78 sec
2. Platz Dion mit 4,84 sec
3. Platz Ralou mit 4,90 sec
4. Platz Dojano mit 5,09 sec

Zwergpudel
1. Platz Pepper mit 5,03 sec
2. Platz Baileys mit 5,28 sec
3. Platz Harry mit 5,31 sec

Toypudel
1. Platz Marie Claire mit 6,18 sec
2. Platz Firenze mit 6,24 sec
3. Platz Happy mit 7,15 sec

Babys
1. Platz Bella mit 5,84 sec
2. Platz Lucy mit 5,90 sec
3. Platz Filou mit 7,93 sec

Unzählige Bilder von diesem wahnsinnig schönen Tag gibt es in unserem Forum oder auch auf FB:

von Sabine: HIER

von auch: HIER

von den Agi-Vorführungen: HIER

vom Dog-Danc: HIER

von Zsuzsa - Pudelrennen: HIER

und von mir - Begrüßung und Spaziergang: HIER

Letztendlich haben fast 70 Hunde und ebenso viele Menschen an diesem Event teilgenommen und alle waren sich einig, es war ein tolles großes Ereignes!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag unvergeßlich zu machen!
   

   
© Bunte Pudel seit 1986