Zwischen den einzelnen Würfen, genau abgepaßt mit den Läufigkeiten, haben wir uns wieder einmal einen tollen Erholungsurlaub gegönnt!!! Dieses Mal ging es an die Nordsee.

urlaub2006007Diesmal ging es an die Nordsee

Auf einem Restbauernhof in absoluter Alleinlage mit einem riesigen sicher eingezäunten Grundstück drum herum.

Hier konnten wir so richtig gut relaxen, die Hunde konnten rein und raus, wie sie wollten und von hier aus starteten wir unsere kleinen Ausflüge an den Deich und in`s Moor.

Während ich mir einige Sehenswürdigkeiten ansah, verblieben die Hunde nach einen ausgibigen Spaziergang in vollkommener Zufriedenheit in ihrem Urlaubsdomizil, sie fühlten sich wie zu Hause!

Jeden Morgen gingen wir ganz früh ca. 1 1/2 Stunden an dem völlig menschenleeren Deich spazieren.

Den restlichen Tag verbrachten die Hunde dann freilaufend auf dem Grundstück, manchmal ging es am Nachmittag noch einmal zur Bewegung (für Frauchen!!!) ins Moor.

Nach knapp zwei Wochen traten wir dann super gut erholt wieder die Heimreise an.

urlaub2006051

Das ist das, was die richtige Erholung ausgemacht hat!
Frühstück an der frischen Luft und auch sonst den ganzen Tag draußen!

urlaub2006058

Und abends wurde dann der Grill "angeschmissen", naja, war zwar kein "richtiger" Schwenker,
aber geschmeckt hat es trotzdem!!!

urlaub2006001  urlaub2006002
Hier war ich auch, war aber nichts besonderes zu sehen...

grillen0121  charly
Besuch von Charly

Auch er entpuppte sich als leicht "durchgeknalltes Krokodil", genau wie seine Schwester Dinah. Aber unheimlich lieb ist er!!! Natürlich "durchlief" er bei der Gelegenheit meine Schere *gg*

> die Hunde

 

   
© Bunte Pudel seit 1986