• hannah2
  • hannah3
  • img_0056
  • img_0057
  • img_0059
  • img_0085
  • img_0094
  • img_0110
  • img_0178
  • img_0242

Hallo Andrea!
Mittlerweile ist Hannah 2 Jahre alt geworden und hat sich ganz schön gemausert. Sie ist ja bei uns vom ersten Tag an einmarschiert, als hätte sie schon immer zu uns gehört und Claire hat sie sofort adoptiert und ihr mittlerweile schon allerhand Blödsinn beigebracht.
Im Unterordnungskurs ist Hannah die Musterschülerin mit einem goldenen Sternchen im Mitteilungsheft, beim Agility nennt man sie die Teufelsbrut. Immer wieder wird mir gesagt, dass sie einfach genial ist, durch und durch freche Laus, aber dann doch wieder schüchtern in manchen Situationen. Wie ein Irrwisch fegt sie über den Parcours und erinnert mich an eine unlenkbare Rakete und ich fürchte, sie nimmt mich nicht ernst. Die BH-Prüfung incl. Verkehrstest waren ein Klax für sie. Nun müssen wir nur mehr ihr ausuferndes Temperament bei Agi etwas zügeln. Hannah steht morgens auf und möchte der Welt ein Loch schlagen. Mit ihren Sondereinlagen beim Agi hat sie sich schon eine richtige Anhängerschaft erschaffen, wenn wir Geld fürs Zuschauen verlangen würden, könnten wir reich werden.
Ich wurde schon von einigen gefragt, woher ich DIESEN Hund her habe und ob ich selber züchte. Nun, nächstes Jahr wird es soweit sein. Da Hannah nun alle notwendigen und zusätzlich mir wichtigen Untersuchungen hat, die Zuchttauglichkeit beim ÖCP bestanden hat, fange ich schön langsam mit der Suche nach einem geeigneten Rüden an. Ich möchte dich bitten mir bei der Endwahl dann beratend zur Seite zu stehen.
Danke für diese geniale Hündin.
Liebe Grüße, Martina, Pauli, Claire, Toni, Bessy UND Colour Kaschmir Hannah von der Silbermöwe.

Video

 

   
© Bunte Pudel seit 1986