Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://buntepudel.de/images/nachzucht/2012/P/GrandRoyaleRanger/weitere

Hallo Andrea,
es ist nun über ein Jahr vergangen, dass Bali bei uns lebt. Ich berichte ja ab und zu in Deinem Forum. Möchte aber hier eine Fotostrecke zeigen, so dass sich andere Pudelbesitzer oder Interessenten meinen hübschen Brown and Tan anschauen können. Das tue ich nähmlich selber auch immer Mal wieder gerne: die Entwicklung Deiner Nachzuchten in den Berichten beobachten.
Bali (Ranger) ist auf dem letzten Fotos 1,5 Jahre alt und von tief Braun bis zur "Capuccino-Stuffe" aufgehellt. Ich hoffe er erreicht noch "Cafe-au-Lait". :) Es gibt kaum eine Person, die ihn auf der Strasse unbemerkt vorbeilaufen lässt. Das tut aber bestimmt so gut wie jeder Großpudel! "Die sind jetzt so selten geworden" hört man dann. Dank Balis ungewöhnlicher Farbe höre ich aber auch oft Fragen ob das ein Doodle sei - finde ich witzig... und auch cool, weil gut behaarte Doodles für mich einen echten Knuddelfaktor haben.
Wir leben sehr gerne mit Bali als Familienmitglied. Seitdem er keine Fussel mehr im Kopf hat, beweist er sich auch immer besser als Therapie-Hund für unseren Sohn. Ich selber lerne auch nach und nach Vieles über mich selbst, seitdem ich diesen Hund habe (er ist ja mein Erster).
Vielen Dank für den tollen Rüden, Andrea!

 

   
© Bunte Pudel seit 1986