Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://buntepudel.de/images/nachzucht/2014/F/Floyd/weitere

Hallo mein liebes Zuchtmutti
Ich kann dir schon einiges über mein neues Zuhause erzählen.
Die lieben Leute bei denen ich wohne schauen gut zu mir.
Ich komme voll auf meine Kosten. Darf spielen, herumtoben, bekomme dafür Fressen und verschlafe den Rest.
Schliesslich muss man sich auch erholen!
Wenn mir ab und zu ein kleines Malheur passiert, sind mir die Leute überhaupt nicht böse. Das finde ich toll.
Jeden Morgen werde ich gekämmt und die Haare aus den Ohren gezupft. Das gefällt mir allerdings weniger.
Auch mit der Hundebox und dem Hundeanhänger habe ich mich noch nicht so angefreundet. Da arbeite ich daran.
Letzten Samstag war ich bereits in der Welpenschule. Voll krass war's da. Da gab es viele Hunde, denen ich gespannt beim Üben zuschaute.
In meiner Grösse hatte es noch keine Welpen dafür durfte ich mit meinem Herrchen herrliche Spiele machen, war auch ganz nett.
Lieber Hundegruss
Floyd

 


Hallo mein liebes Zuchtmami Andrea
Da bin ich wieder mal……..der Floyd!
Mittlerweile bin 14 Monate alt und ein stolzer, selbstbewusster Pudelmann geworden. (Gewicht: 11 kg, Grösse: 42.5cm)
Ich spiele fürs Leben gerne. Ab und zu habe ich noch Flausen im Kopf. Macht echt Spass mein Herrchen zu ärgern. Grins…
Jede Woche darf ich mit ihm in die Hundeschule und lerne fleissig. Auch einen Agility-Aufbaukurs besuche wir. Macht richtig Spass;-)
Frauchen fühlt sich ein wenig alleine gelassen und wünscht sich nun auch einen Hund wie mich. Als ob ich denen nicht ausreichen würde! Pah!
Wenn ich aber darüber nachdenke………. ein Spielgefährte?! Dass wäre doch echt toll!
Naja, vielleicht klappt es ja, mal schauen.
Du bist ja eine wenig weiter weg gezogen. Da ist es schwierig dich besuchen zu kommen. Ich hoffe dir gefällt es im neuen Zuhause.
Immer wieder schaut mein Frauchen mit mir zusammen die tollen Filmchen deiner Welpen an. Richtig zum Verlieben.
Vielleicht sehen wir uns mal, wenn Frauchen sich entschieden hat einen Welpen zu holen?!
Ganz lieber Gruss vom hübschen Floyd

 

   
© Bunte Pudel seit 1986