Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://buntepudel.de/images/nachzucht/2014/F/Friso/weitere

Liebe Frau Brendemühl-Kappler,
Viele Grüsse aus Belgien von uns allen samt Lupo!
Er ist auch hier in De Haan ganz die coole Socke und geht überall mit, bleibt aber auch mal zu Hause ohne zu weinen oder Unsinn zu machen. Strand findet er prima, bei Regen und Sonne, im Restaurant liegt er auf einer Matte unterm Tisch und schläft, am Strand nimmt er dann doch lieber einen schicken Stuhl ;-)
Laufen an der Leine wird immer besser, auf seinen Namen reagiert er schon recht gut und 'sitz' klappt super! Alles andere wird bestimmt noch. Im Spiel zwickt und zwackt er noch vor lauter Übermut, aber da arbeiten wir dran. Die Kinder üben grad ein schrilles 'Au' ein, um ihn vom Knabbern abzuhalten.
Nachts schläft er durch und glücklicherweise lang - perfekt - und gestern hat er uns zum Weltmeister gemacht: besser geht's nicht :-)
Ein ganz liebes, entspanntes Tier, mit dem wir sehr glücklich sind!
Herzliche Grüsse!
Familie F.

 

...zwischendurch ein herzlicher Gruß zu Ihnen in den Norden!
Lupo (Friso) geht es wunderbar und er ist der Liebling der gesamten Familie inklusive der Großeltern
Er ist lustig, furchtbar lieb, kuschelig und wuschelig wie wir ihn lieben... Er trifft sich fast täglich im Wald mit seinen Hundefreunden und hat auch daheim viel Spass mit uns, den Kindern oder seinen Katzenfreunden. Er begleitet uns meist brav überall hin, am liebsten nach wie vor an den Strand der Nordsee.
Ich schicke einige Bild mit - es ist leider etwas schwierig ihn gut zu belichten
Viele liebe Grüße!!
Familie Feldbausch

 

Liebe Frau Brendemühl-Kappler,
Lupo hat seinen ersten Geburtstag gefeiert und wir mit ihm! Es gab zum ersten Mal Schweinepfote, mit mittelmäßigen Erfolg... Lieber wär's ihm wohl gewesen, wir hätten ihm doch den geklauten Schokoladenhasen gelassen, den er sich an Ostern heimlich stibitzt hatte :-)
Wir sind weiter glücklich und stolz mit dem besten Hund der Welt und würden ihn nicht mehr hergeben!
Liebe Grüße aus dem Saarland!
Familie F.

   
© Bunte Pudel seit 1986