Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://buntepudel.de/images/nachzucht/2014/D/Daffi/weitere

Hallo Frau Brendemühl-Kappler,
anbei ein Gruss von unserem Herzensbrecher und Profi Charmeur Bobby.
Alles läuft bestens. Wir sind glücklich und Bobby glaube ich auch.
Zuhause und im Büro ist er schon bestens zuhause und unterwegs.
Der Garten hat tückische kleine Löcher in die wir beim Herumtollen halt reintreten,was dann im ersten Moment die komplette Zuwendung der „Mama" erfordert. Dafür sind die Gerüche und Begegnungen im Wald spannendst. Vom Temperament unseres Kleinen werden wir noch etliches erleben.
Aber es macht sehr viel Freude.
Viele Grüße aus Kaiserslautern
Von Bobby und Familie

 

Guten Tag Frau Brendermühl,
nachdem ich nun schon ein Jahr alt bin, möchte ich mich auch mal melden.
Es geht mir gut. In der Hundeschule bin ich ein Vorzeigepudel und aufmerksam. Mache alles, was man mir sagt.
Im Wald zuhause -meint mein Frauchen-bin ich dann eher ein Flegel. Ganz besonders Radfahrer haben es mir angetan. Natürlich warte ich, so wie ich es gelernt habe, schön sitzend bis sie vorbei sind. Aber dann hält mich nichts mehr. Ich bin halt ein Sprinter!
Sonst ist meine Familie aber sehr zufrieden mit mir.
Hübsch bin ich ja auch geworden, wie man am Bild sieht.
Morgens bin ich im Büro. Da kann es schon mal langweilig werden. Dann gehe ich aber in die Stadt und schau was es Neues gibt und genieße die Gerüche.
Die Mittage verbringe ich im Wald es sei denn, im Garten ist was zu tun. Mäuse jagen oder mit Herrchen Maulwurfshügel abtragen.
Öfter gehe ich auch mit meinen Freundinnen aus. Wenn die zu viele Haken schlagen ziehe ich sie einfach am Schwanz oder an den Ohren, um sie zu bremsen. Mein Frauchen meint das kann mal schief gehen und ich an den Falschen geraten. Bislang ist aber alles gutgegangen. Außerdem habe ich ja sie, um mich zu beschützen.
Alles in Allem ist also alles Paletti.
Demnächst bekomme ich meinen „Sommerschnitt". Dann schicke ich ein neues Bild, sofern ich mir gefalle.
Es grüßt und hofft, dass auch bei Ihnen alles gut ist, ihr Bobby aus der Pfalz.
   

   
© Bunte Pudel seit 1986