Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://buntepudel.de/images/nachzucht/2014/B/Bungee/weitere

 Liebe Andrea,
Kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich mich nun doch endlich wieder einmal melden. Trotz guter Vorsätze habe ich es nicht geschafft, regelmässig im Forum zu posten Der Alltag!
Kaya gehört nun so selbstverständlich zur Familie, alle lieben sie. Oft fragen die Leute, was das denn für eine Rasse sei, sie ist halt nicht pudeltypisch frisiert. Wie Bali ist auch sie schon deutlich heller geworden, beim Scheren kommt immer wieder dunklere Farbe zum Vorschein, aber jetzt lasse ich die Haare wachsen, schliesslich soll es ja nun noch Winter werden. Aber auf den Fotos, die ich heute beim Spazieren gemacht habe, fehlt der Schnee noch. Kaya hat sich gut gemacht, ist selbstsicher im Umgang mit anderen Hunden und Menschen, lässt aber, wie Du schon in Deiner Beschreibung notiertest, gern den anderen den Vortritt, heisst, sie hält sich beim Spaziergang meist hinter mir. Den Junghundekurs haben wir erfolgreich abgeschlossen, wahrscheinlich werden wir erstmal Richtung Spiel und Spass weitermachen und vielleicht später eine Therapieausbildung, mal sehen, geht eh erst ab zwei Jahren. Inzwischen liebäugel ich schon etwas mit einem Zweitpudel, eher kleiner, lebhafter, der Kaya noch etwas mehr Schwung vermitteln könnte. Du bist ja mit Deiner Zucht leider noch ferner gerückt. Ich kann Dich aber gut verstehen, wir waren im Sommer auf Ostdeutschlandreise, und in Mecklenburg- Vorpommern gefiel es mir ganz besonders gut, auch in Brandenburg, diese Weite!
Gern möchte ich mich bei Dir bedanken, fürs Anvertrauen der süssen Bungee- Kaya und Dir ein erfolgreiches neues Zuchtjahr wünschen, ich bin schon gespannt auf Mojas und Simons nächsten Wurf, der ja vor der Tür steht! Mit lieben Grüssen aus der Schweiz,
Renate

   
© Bunte Pudel seit 1986