• bojan1
  • bojan11
  • bojan12
  • bojan13
  • bojan14
  • bojan15
  • bojan16
  • bojan17
  • bojan18
  • bojan19
  • bojan2
  • bojan3
  • bojan4
  • bojan5
  • bojan6
  • bojan7
  • bojan9

Unser Bojan ist ein super toller "Mega-Hund" so was liebes, braves, gelehriges wie ER Ist. Nicht zuletzt sein so schön gezeichnetes Fell. Ich könnte mit meinem Lobgesang noch Seiten füllen. Werde mich aber auf die vergangenen 4 Wochen konzentrieren.
Nach einer gut gelungenen Heimfahrt, ist unser Kleiner in eine Hundebaby sicheren Spiel-Welt angekommen. Wie zu erwarten waren die nächsten Tage mit dem " Trennungsschmerz" von seine Geschwister erfüllt. Der gleich beginnende Alltag lies nicht viel Zeit für Trauer und er wurde in das Geschäftsleben eingeführt. Er ist der Mittelpunkt im Geschäft, weil er mit Ruhe strahlt. Er ist so schlau schaut sich alles mit Besonnenheit an lernt sehr schnell. Läuft an der Leine. War nach 10 Tagen Stubenrein ( außer Frauchen hat durch Spielen das Gassi verpasst ;-)) meldet nachts wenn er Gassi muss. Ist zu allen Menschen aufgeschlossen und lieb. Selbst die " Degus" (australische Nagetiere) meiner Nichte sind kein Thema. Mit dem 2-jähriger "Leonberger" meines Bruders spielt Bojan super. Die Vorbereitungen auf den Hunde Sport macht er mit Spaß. Die ersten Fellpflege Schritte nimmt er an, obwohl rumtollen viel schöner wäre. Der Kleine ist nicht mehr der kleine den er hat schon stattliche 38,5cm Schulterhöhe mit der 12ten Woche. Ich denke die 7,8 kg sind auch im grünen Bereich ;-) ich bin sehr gespannt wie viel cm ER noch messen wird:-))
Zusammenfassend ist bis jetzt zu sagen Super Toller "Mega-Hund" ;-))
Viel Grüße von dem sonnigen Heppenheim an der Bergstraße
Wünschen
Bojan und seine Familie (10.03.2014)

 

Herzliche Weihnachtsgrüße von der Bergstraße. Senden Bojan und Familie.
Die Zeit ist so schnell verflogen und Bojans erster Geburtstag ist gefeiert. Er ist der Sonnenschein in unserem Leben.
Bojan ist meine pure Lebensfreude, er hat die ausgeglichene Ruhe seiner Mutter Moja, die Besonnenheit die Eleganz.
Den Power, den Charme und die Energie seines Vaters Simon. Super toller Hund.
Wir besuchten seine "Schwester" Maja, die nicht weit von uns lebt. Im Anschluß einige Bilder von unserem Besuch. Die Besten Grüße auch von Maja und ihrer Familie.
Bis zum nächsten mal
Geruhsame Feiertage und ein Gesundes Jahr 2015

 

Hallo Andrea Brendemühl-Kappler,
Die Abende werden länger. Es kehrt besinnliche Ruhe ein und der 2. Geburtstag von unserem Bojan steht vor der Tür
Er ist ein stattlicher Hund geworden. Mit 27kg und einem Widerrist von 64,5cm ( im nicht geschorenen Zustand auch 65cm) seine treuen Augen der Schwarm aller Frauen ...und Männer.
Er ist verspielt liebt "seinen Handschuh" :-)) den er wie ein Künstler in geschwindes Eile von der Hand abzieht. Mittlerweile darf keiner unseres Bekannten Handschuhe anhaben, den auch diese " klaut" er mit viel Geschick. Er hat mir beigebracht, dass er schon 9 Kuscheltiere unterscheiden kann und sein Repertoire steigt ständigmacht keines kaputt lutscht es nur hingebungsvoll ab.... Zu goldig danach teilt er es mit mir.
Er ist die Attraktion im Geschäft. Er verhält sich wie eine 'Diva', wenn er nicht gesehen werden will; dann sieht 'Er' niemand.
Es vergeht kein Tag an dem er beim Gassi oder im Geschäft irgend einer Person ein Lächeln entlockt. Durch seine langen Beine ist ihm kein Hund zu schnell, kein Joggen Zuviel, jedes Toben ein Vergnügen. Er ist der perfekte Familien Hund.
Bojan besitzt Talent für Obidience, Ringtrainning, Gruppenwettkampf, Fährtenarbeit und "extrem Sofa-ing" :))
Und was mich am meisten überrascht ; seit ich mit einem "Pudel" spazieren geht; die meisten Menschen würden sooooo einen Hund -is ja kein typischer Pudel- auch wollen.
Noch einige aktuellen Bilder
Liebe Grüße aus Heppenheim
Bojan und seine Familie

   
© Bunte Pudel seit 1986