• img_0101
  • img_0102
  • img_0103
  • img_0104

Hallo Frau Brendemühl-Kappler,
ich (Nero) wollte mich auch mal wieder melden aus dem verschneiten Bayernland.
Hier muss man sich sein Futter hart verdienen - als Schneepflug habe ich schon einen Nebenjob. Zwischendurch ist auch ein Spielchen mit dem Ball oder Nachbars Kollegen erlaubt. Seen und Berge habe ich schon erkundet, hier lässt es sich gut aushalten.
Die ersten Monate habe ich meine neue "Crew" ganz schön auf Trapp gehalten:
Ständig musste ich mal, Nachts konnte ich nicht schlafen und meine Ohren juckten auch wie Bolle...
Da hat mich mein Frauchen mit so komischen Kügelchen gefüttert und ständig zur Tante Doktor gebracht. Die war eigentlich ganz nett, hat mich aber einige Male mit so langen Nadeln gepickt, aber "Indianer kennt keinen Schmerz"! Jetzt ist es schon viel besser und die Nachtruhe in meiner schönen "Höhle" genieße ich mittlerweile auch. 8 kg wiegt der Wonneproppen und stolze 40 cm bin ich schon gross. Das Fressen ist vom Feinsten und Gassigehen macht echt Spaß hier. Kumpels habe ich einige. In der Hundeschule-Gruppe bin ich unter lauter Mädels, das macht Spaß!
Kurzum: Ich glaub, ich habe ganz gut erwischt!
Sag meiner Mama und den ganzen Tanten und Onkels ect. schöne Grüße
Dein Ziehsohn
Nero von der Silbermöwe

   
© Bunte Pudel seit 1986