• 05
  • 07
  • 10
  • 10565035_685116484903709_4521651931554753196_n
  • 15
  • 24
  • CoffeyBade
  • IMG_20151224_142344
  • IMG_20151224_144857
  • IMG_20151224_150317

Hallo Frau Brendemühl-Kappler,
wir möchten Ihnen heute mal die neuesten Nachrichten von Coffey mitteilen.
Er hat sich super in Mittelfranken eingelebt. Unsere Rudelführerin Tinka hat der Kleine schon am ersten Tag um den Finger gewickelt. Er ist aber auch so was von knuffig, seine Motto lautet: „wer kann meinem Charme schon widerstehen". Auch unseren blinden Barry hat er schon so für sich gewonnen, so dass er Coffey sogar schon neben sich schlafen lässt und wenn er ihn mal überrennt, steckt er das locker weg und stürmt gleich wieder hinter ihn her.
Wir sind jedenfalls ganz begeistert von unserem Coffey. Er ist ein richtiger Draufgänger, der am liebsten Rund um die Uhr Aktion möchte. Er liebt es, im Garten Frauchen beim buddeln zu helfen und wenn er das zu langweilig wird, fällt ihm immer wieder was neues ein, um Frauchen von der Arbeit abzuhalten.
Nächstes Wochenende geht es als Besucher zu seinem ersten Agility-Turnier. Wir sind gespannt, wie er sich dort verhält. Mutig, frech, verspielt und unglaublich gelehrig - was will man mehr. Wir werden Sie über die Fortschritte auf dem Laufenden halten. Bis dahin
liebe Grüße aus Sugenheim
Christine & Harald Roos

Der Süße ist ja so fotogen, dass man gar nicht weiß, welche Fotos man hochladen soll. - lach

Hallo Andrea,
Coffey hat sich super entwickelt. Ein Traumhund. Er liebt Agility wie verrückt, aber auch Vögel, Rehe und alles was schnell rennt (das sich halt seiner Geschwindigkeit anpasst). Ich wollte gestern schon Videos und Fotos hochladen, aber die Bilder sind Dank der ja so trüben Wetters nichts geworden, also müssen wir doch noch mal ran und knipsen.
Er ist ein Hochleistungsportler meinte unser Tiersarzt. Super schlank, denn zum Fressen hat man er keine Zeit (außer es gibt Frischfleisch). Zur Zeit sind wir Unterordnung üben, denn die Prüfung muss ja irgendwann auch noch gemacht werden. Er hat viel Spaß an der Unterordnung. Alles mit viel Motivation, bei Druck kommt seine Sturheit zutage (und der kann so so was von stur sein ;-))
Wir würden sofort bei Ihnen wieder einen Hund holen, denn so was wie unsere Coffey hatten wir noch nie. Absolut gesund, noch dazu richtig schön und so was von sozialisiert. Man kann ihn zu jedem Hund hinlassen, er will nicht kämpfen sondern nur spielen. Ich kenn das mit meinen zwei anderen "Kampfpudeln" leider anders.
Selbst mein Mann sagt, 10 Coffeys sind leichter zu händeln, als eine von unseren schwarzen.
Also immer schön so weiter züchten, damit der nächste Hund auch so ein Traum ist.
Liebe Grüße aus Sugenheim
Christine

   
© Bunte Pudel seit 1986