• 013
  • 016
  • 029
  • 570
  • felixmeer
  • img_4509
  • img_4953
  • img_5553
  • img_5569
  • img_5707
  • img_5956
  • img_7191

Hallo Andrea!
Felix ist jetzt vier Monate alt und er hat sich wirklich gut entwickelt.
Er hat schnell gelernt zu sitzen, auf Ruf zu kommen und die Pfote zu geben.
Er mag gern einen kurzen Spaziergang durch den Wald machen. Da darf er frei laufen. Er hält sich aber in unserer Nähe. Von Anfang an ging er gut an der Leine.
Wenn wir in der Stadt sind und mit Leuten sprechen oder an der Ampel stehen, setzt er sich.
Es gibt nicht viele solche Pudel und viele Leute wissen gar nicht, dass diese Art und Farbkombination existiert. Er bekommt viele Kommentare und alle finden ihn süss.
Felix ist ein froher unkomplizierter Hund und er mag alle denen er begegnet.
Bevor er zu uns kam waren wir nervös wie das mit unseren Katzen gehen sollte. Sie sind sehr geduldig und lassen ihn spielen. Alle schlafen mit uns zusammen im Bett.
Wir haben uns entschieden ihm Fertigessen zu geben, aber dann haben wir die Qualität in Frage gestellt und jetzt kochen wir das Essen selbst. Es ist gut zu wissen was drin ist. Jetzt freuen wir uns auf den Sommer und die Spaziergänge, an den See zu fahren und zu baden (der Vännern ist der grösste See in Schweden).
Wir fahren auch mit dem Wohnwagen nach Gotland in den Urlaub.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Hund
Viele nette Grüsse Martina und Håkan    

Hallo Andrea!
Felix ist jetzt etwas mehr als zwei Jahren. Er ist etwa 37 Zentimeter groß und wiegt rund sieben Pfund. Felix wirklich meine und meiner Familie das Leben zu beglückwünschen. Er liebt es, überall zu sein, sondern kann auch mit dem Alleinsein für mehrere Stunden. Ich habe mehrere allergische Verwandten, aber sie dulden ihn ganz gut, absolut fantastisch! Er ist mit meinen Eltern, wenn ich arbeite und sie freuen sich auf den Tag, wenn er mit ihnen ist. Vielen Dank noch einmal für Felix und ich wünsche Ihnen ein wirklich gutes neues Jahr!
Liebe Grüße
Martina

Durch einen tragischen Unglücksfall wurde Felix aus dem Leben gerissen.
Wir trauern sehr um ihn und unser ganzes Mitgefühl gilt seinen Besitzern.
Für sie war er der Mittelpunkt in ihrem Leben und hinterläßt nun eine unendlich große Lücke. R.I.P. Felix
05. März 2014

   
© Bunte Pudel seit 1986