Wir planen Großpudelwelpen mit Livi und Simon Mitte August 2017!

Livi ist eine nette und sanfte Hündin, die ihrer Mutter Nala im Wesen gleicht. Nur hat sie wesentlich mehr Temperament, ist wendig und hat ein enormes Sprungvermögen. Sie läuft sehr gerne ausdauernd am Fahrrad und hat auch Jagdtrieb.

Simon ist einer der seltenen echten Alpha-Rüden. Er schätzt jede Situation schnell und richtig ein, hat eine gewisse Naturschärfe und einen guten Schützerinstinkt. Er lernt gerne und schnell und ist sehr arbeitsfreudig. Seine Fähigkeiten hat er schon mehrfach im Mantrailing und der Unterordnung unter Beweis gestellt.

Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung Nachkommen, die sowohl sportlich im Obi und Agi unterwegs sind, aber auch ausgeglichene Familienhunde für Menschen, die nur einen tollen Kumpel für alle Lebenslagen an ihrer Seiten haben möchten.

Beide Hunde sind nicht miteinander verwand, es liegt keine Inzucht vor.

 

livi9mo060a.jpg

Sunshine Olivia von der Silbermöwe (Livi)

10.02.16062.jpg

Smiling Lion`s Simen at colour Phantoms (Simon)

Livi ist von Simon gedeckt und wir erwarten diesen bunten Wurf Mitte August.
Es können schwarz/loh, braun/loh sowie creme und weiße Welpen geboren werden.

 

 Wir planen Kleinpudelwelpen mit Spirit und Ramon zum Herbst 2017!

Spirit ist eine Tochter unserer lustigen Uschi und dem freundlichen Timber. Sie ist im Typ und Gebäude, sowie auch im Wesen eine gelungene Mischung von beiden. Größenmäßig ordnet sie sich an der unteren Kleinpudelgrenze ein.
Mehrere Vollgeschwister sind schnelle wendige Agi-Flitzer.
Ramon ist ein ausgeglichener, sehr schön aufgebauter selbstbewusster Rüde mit einem traumhaft schönem Gangwerk und toller Aufrichtung.
Wir erwarten hier wunderschöne freundliche Welpen mit viel Spieltrieb, geeignet als Familienhunde und viel Potential für Sport, und evtl. auch Show und Zucht.
Es können kleine Kleinpudel, aber auch große Zwergpudel geboren werden.
Beide Hunde sind nicht miteinander verwandt und wurden bereits mehrfach über Einfarben gezogen.

 

03.06.2017 089.JPG

Ramon7Mo 144.JPG

Spirit  Ramon

Wir erwarten Welpen in black and tan und fawn (red).

 

 

Zum Winter planen wir Großpudel und evtl. große Kleinpudel in Standardfarben schwarz und fawn.


Näheres demnächst ....

 

   
© Bunte Pudel seit 1986